News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Die Mischung macht's



Valencia ist eine Stadt mit der richtigen Mischung. Einerseits eine Großstadt mit allem was man sich von einer modernen Metropole erwartet und zum anderen eine Stadt mit historischer Vergangenheit, mit einer wunderschönen Altstadt mit verwinkelten kleinen Gassen, wo es immer etwas zu entdecken gibt und wo man das Flair des alten Spaniens spürt.

Der Kontrast der alten Gebäude kombiniert mit der modernen Architektur das macht Valencia aus. Der geschäftige Trubel in den unzähligen Designerläden, schicken Restaurants und Szene Clubs und gleichzeitig aber auch die Gemütlichkeit und Gelassenheit in den kleinen, oftmals versteckten Cafes und Tapas Bars der Altstadt. Nicht zu vergessen das ruhige Grün in den vielen Parkanlagen des Río Turia mitten in der Stadt. Und als Highlight zum Drüberstreuen gibt es noch die wunderbaren, scheinbar nicht enden wollenden Sandstrände der Costa Blanca und natürlich das Mittelmeer. Ja, hier lässt sich's leben.


Nos vemos
DoKo


Mittwoch, 19. Oktober 2016