News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Geiheimtipp



Ein kleines verschlafenes Dorf mitten im Nirgendwo. 1 Kreisverkehr, 1 verwucherter Fussballplatz und 7 Häuser, so könnte man es beschreiben - das kleine kroatische Dorf Livade - hier gibt es praktisch nix! Außer... Trüffeln und dieses ganz besondere Gourmetlokal, auf das wir durch Zufall gestoßen sind.

Ein altes renoviertes Steinhaus, von außen unscheinbar, aber innen mit viel Liebe dekoriert. Benannt nach Giancarlo Zigante, der hier ganz in der Nähe die weltgrößte Trüffel gefunden hat und das ist auch die Spezialität hier in diesem Feinschmeckerlokal… die istrische Trüffel. Wir haben schon in vielen außergewönlichen Lokalen sehr gut gegessen, aber hier war es ein Gaumenschmaus sondergleichen. Ein wahrer Geheimtipp, den man hier wahrlich nicht vermutet.


Liebe Grüße
Eure DoKo


Mittwoch, 26. August 2015