News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Es weihnachtet schon a bisserl...



Es weihnachtet in der Mozartstadt und alle Jahre wieder findet zu Füßen der Festung Hohensalzburg und rund um den altehrwürdigen Dom der traditionell stimmungsvolle Christkindlmarkt statt.

Unter dem einzigartigen 'Sternenhimmel' und begleitet von leisen Weihnachtsliedern haben wir uns von der funkelnden Weihnachtsstimmung verzaubern lassen, uns mit dem ein oder anderen Punsch gestärkt und natürlich auch von den vielen Salzburger Schmankerln und Leckereien genascht.

Sogar das Christkind haben wir gesehen... na es wird wohl nicht das Echte gewesen sein, denn das kommt ja bekannterweise erst am 24. auf die Erde nieder... aber wer weiss das schon so genau... in diesem Sinne eine wunderbare Vorweihnachtszeit, das wünsche ich euch von Herzen!


Eure DoKo


Sonntag, 14. Dezember 2014