News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Oben statt unten!



Während an diesem fast wolkenlosen Feiertag viele in den Freibädern und Seen nach Abkühlung suchten, waren wir wieder 'OBEN' und nicht 'UNTEN'.

Diesmal auf der wunderschönen Lammersdorfer Alm mit atemberaubenden Blick auf den Millstättersee und den umliegenden Bergen. Vorbei an weidenden Kühen und den letzten Schneefeldern des vergangenen Winters ging´s hinauf zum Lammersdorfer Almkreuz, über´s 'Stana Mandl' und weiter zum Granattor.

Hier hatten wir einen ausgezeichneten Picknickplatz erster Reihe fussfrei mit Aussicht nach 'UNTEN'... einfach herrlich!

Wenn ihr mal in der Nähe seid und eure Wanderschuhe mit habt, dann lasst euch diese gemütliche Wanderung mit unvergesslichen Weitblicken nicht entgehen.


Wieder mit im Gepäck...
Eure Doko mit Hermann, Anyawu und Awalani!


Montag, 9. Juni 2014