News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Purer Genuss!



Purer Genuss sind nicht nur die super präparierten Pisten auf der Skischaukel Grossarltal - Dorfgastein inmitten von 'skiamade', es gibt auch noch genügend unpräparierte Tiefschneehänge, die jedes Tourengeher-Herz höher schlagen lässt. Beim Skischaukeln hinüber nach Dorfgastein geht's ebenso komfortabel wie 'hoch her'. Zahlreiche urige Skihütten laden zum Stärken, Feiern aber auch zum Entspannen ein.

Auch unsere Unterkunft das neu gebaute Hotel Nesslerhof spielt alle Stückerl. Es liegt direkt gegenüber der Talstation der Gondelbahn Hochbrand auf einem sonnigen Logenplatzerl. Modern, authenthisch und stilvoll mit viel Liebe zum Detail und einer herzlichen Gastfreundschaft präsentiert sich der Nesslerhof. Hier kann man gar nicht anders als sich wohl zu fühlen. Das Essen ist ein kulinarischer Hochgenuss und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Kann man nur empfehlen!


Liebe Grüsse
Eure DoKo


Freitag, 7. März 2014