News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Alles Neu!



Nach acht Wochen in Österreich bin ich noch immer in der Eingewöhnungsphase, vieles ist wieder ganz neu für mich sei es beim Einkaufen, dem Wetter oder beim Ridgywalk... vor allem aber vermisse ich das Meer so sehr! Andererseits aber freue ich mich schon auf meine erste Schitour in den tief verschneiten Bergen...

Unser neues Loft haben wir nun fertig eingerichtet und können uns hier so richtig wohl fühlen.
Anyawu und Awalani haben auch schon viele neue Hundefreunde gefunden und können von den neuen Gerüchen auf den Wiesen und in den Wäldern gar nicht genug bekommen. Nur die derzeitigen Temperaturen lösen bei den Beiden noch ein wenig Unbehagen aus die sich in Form eines zweiten breiten Ridges am Rücken zeigt...

Auch wenn vieles für mich wieder wie 'neu' ist, das Dreamteam ist immer noch das Alte!


Alles Liebe
Eure DoKo


Dienstag, 3. Dezember 2013