News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Herzensangelegenheit!



Liebe ist... morgens nebeneinader aufzuwachen und festzustellen, dass es kein Traum war!


Als wir vor 4 Jahren nach Mallorca gekommen sind, haben wir uns dafür entschieden, eine... na sagen wir mal... Wochenendbeziehung zu führen. Heute sind wir verheiratet und unsere Gefühle zueinander sind stärker denn je. Deshalb haben wir uns in unserer Herzesangelegenheit dazu entschieden, ab heute wieder jeden Morgen nebeneinander aufzuwachen. Was gibt es Schöneres!

Wir haben nun mit schwerem Herzen und auch mit der ein oder anderen Träne in den Augen 'unsere Insel' verlassen.

Jetzt werden wir uns auf unsere nächsten Ziele und Wünsche konzentrieren und hoffen dann bald sagen zu können - wir sind auf 'unserer Trauminsel' angekommen...


Liebe Grüsse
Eure DoKo


Freitag, 4. Oktober 2013