News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Gelungene Weihnachtsüberraschung!



Am Wochenende war es nun endlich soweit! Und die Überraschung ist geglückt! Nein - nicht für uns! Sondern für meine Schwiegereltern - die haben nämlich erst kurz davor erfahren, dass sie uns für ein paar Tage auf der Insel besuchen...

Es war wirklich ein sehr schönes Gefühl die Beiden vom Flughafen abzuholen, sie endlich wieder in die Arme zu schliessen und ganz fest zu drücken. Natürlich gab es viel zu erzählen und schliesslich waren auch sie die Allerersten, die die Bilder von unserer Hochzeit auf Hawai'i gedruckt und gebunden in einem Buch bestaunen konnten.

Gemeinsam haben wir auch einige schöne Plätze auf der Insel erkundet und so war das Wochenende leider wieder einmal viel zu schnell vorbei.

Uns hat es riesig gefreut, dass sie unsere spontane Idee mitgemacht haben. Ich hoffe auch, dass es nicht mehr so lange dauern wird, bis wir sie das nächste Mal hier auf der Insel in die Arme schliessen können! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!


Liebe vorweihnachtliche Grüsse von der Insel
Eure DoKo


Dienstag, 20. Dezember 2011