News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Schöne Vorweihnachtszeit!



Die Insel hat wieder einmal ihr Gesicht verändert, so wie jedes Jahr um diese Zeit.
Im Gegensatz zu Österreich wird hier auf Mallorca zur Weihnachtszeit alles ruhiger und stressfreier. Es sind weniger Autos auf den Strassen, denn die vielen Leihautos der Touris sind gut verstaut auf den riesigen Abstellflächen in der Nähe des Flughafens, d.h Radfahren auf fast leeren Strassen, menschenleere Traumstrände und ausgiebiges stressfreies bummeln durch die Gassen von Palma sind eine wahre Freude.

Diese Woche war eine richtige Faulenzerwoche, denn wir hatten gleich 2 freie Tage - den 6. Dezember (Día de la Constitución, Tag der Verfassung) und den 8. Dezember (Purísima Concepción, Tag der unbefleckten Empfängnis)

Wir haben die Zeit genutzt und ausgiebig die Insel genossen... wie singt doch Phil Collins so treffend in seinem Lied „It´s just another day for you and me in paradise...“ Weihnachten kann kommen...!


Alles Liebe
Eure DoKo


Donnerstag, 8. Dezember 2011