News Ansicht
Zurück zur Übersicht



JUST MARRIED!



E ho'omau ma'ua kealoha - Möge unsere Liebe ewig halten!



Dies ist der Platz, nach dem ich mich gesehnt habe. Nun, da du gekommen bist, ist die Liebe in mein Leben getreten. Aloha e Aloha e!

Mit diesen Worten auf hawaiianisch hat an der für uns schönsten Location auf Maui Hawai'i unsere Hochzeitszeremonie begonnen und wir haben eine traumhafte Hochzeit am White Rock Beach von Makena gefeiert.

Es war eine unbeschreiblich emotionale und ergreifende Zeremonie nach hawaiianischer Tradition, wie man sie sich in den schönsten Träumen nicht erträumen kann. In der von allen Beteiligten so viel Herzblut und Aloha Spirit steckte, dass dieser Tag mit Sicherheit ein Leben lang unvergessen für uns bleiben wird! Danke an alle Beteiligten für eure Herzlichkeit, eure Begeisterung und eure Leidenschaft die ihr uns an unserem Tag geschenkt habt!

Am Abend geht's dann noch zum Strand von Kapalua, wo wir mit Fotografin Hanne bei Sonnenuntergang ein sicherlich aufregendes "Trash the Dress" Shooting haben werden - diese Fotos werden wir euch natürlich nicht vorenthalten und ihr könnt euch jetzt schon darauf freuen...


Aloha aus Hawaii
Doris & Hermann


Donnerstag, 13. Oktober 2011 - Hawai'i Time