News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Klagenfurt!



"Aus den Augen, aus dem Sinn…" an diesem Sprichwort ist ja bekanntlich etwas Wahres dran...

Aber zum Glück gilt das nicht für alte Freunde und deshalb hat es mich wirklich ganz besonders gefreut, mich mit meinen guten `alten´ Freunden in Klagenfurt zu treffen. War echt schön...  Danke!

Die letzten Tage waren aber auch ganz schön stressig, viele Termine und Erledigungen und natürlich wollten auch alle unser RidgyBaby kennenlernen.
 
Ja klar... RidgyBaby Anyawu ist auch mit von der Partie und war zum ersten Mal auf "Spurensuche" am Wörthersee. Die grösste Umstellung für Sie war, dass das Wasser im See nicht salzig schmeckt und sich somit herrlich zum Trinken eignet... hmmm lecker! Ausserdem hat Sie am Montag auch noch eine kleine OP hinter sich gebracht, damit ihr und auch uns in Zukunft die hormonellen Schwankungen einer "Frau" erspart bleiben.

So und jetzt geht´s auf zum Schmankerlwirt, denn ich freu mich schon seit Tagen auf eine leckere Leberknödelsuppe und `ane Kärntner Kasnudeln´ - die müssen einfach sein!


Alles Liebe aus Klagenfurt
Eure DoKo


Donnerstag, 14. Juli 2011