News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Es ist Zeit!



Nachdem ich schon einige `Beschwerde-Mails´ zwecks News-Mangel erhalten hab, ist es an der Zeit wieder einmal von mir hören zu lassen.

Zwischenzeitlich hat sich wieder ziemlich viel getan auf der Insel und die Zeit vergeht wie im Flug, apropos fliegen... die Flüge nach Hawaii sind auch schon gebucht und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf das Abenteuer Maui und den Urlaub danach!!

In den letzten Wochen habe ich vor allem wieder an meiner Grundbasis gearbeitet und mir mit herrlichen Strandläufen das Training versüsst. Nur sehr wenige Frühaufsteher geniessen wie ich die ersten Sonnenstrahlen, das ruhige Meer und den feinen knöcheltiefen Sand an der fast menschenleeren Playa de Palma.

Aber... es muss auch welche geben, die schon vor Sonnenaufgang die Playa bevölkern, naja zumindest kurzfristig... denn die begehrten Schattenspender in den ersten beiden Reihen der verschiedensten Strandabschnitte sind schon frühmorgens mit Handtüchern besetzt. Ich hab mich fast totgelacht, als ich das das erste Mal gesehen hab. Ich stell mir nämlich gerade vor, wie um 5 Uhr morgens der Wecker klingelt, (wohlgemerkt im wohlverdienten Urlaub) und wie die Bettflüchtigen schlaftrunken mit ihren Handtüchern bewaffnet an den Strand marschieren und sich wahrscheinlich kaum entscheiden können welchen der unzähligen Schirme sie für sich und ihre Lieben reservieren sollen. Jetzt weiss ich endlich was damit gemeint ist, wenn man sagt... `Ich brauch Urlaub vom Urlaub...!´ Bei dem Stress - kein Wunder, da freut man sich doch bestimmt schon auf Zuhause, wenn man mal wieder richtig ausschlafen kann...

Apropos ausschlafen... jetzt muss ich aber auch schleunigst nach Hause um mir meine Liege am Pool zu reservieren. Denn unser RidgyBaby, der Langschläfer in der Familie und die absolute Faulbacke... `Gääähn... laufen in der Früh - OHNE Frühstück - nee... das kannst mal alleine machen, da hab ich keine Lust zu...´ ist jetzt bestimmt schon ausgeschlafen und schnappt mir vielleicht noch meine Liege am Pool weg...


Liebe Grüsse von der Insel
Eure DoKo


Dienstag, 5. Juli 2011