News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Blau in blau wohin i schau...



Nach 5-wöchiger Trainingsabstinenz hab ich meine erste Bike-Runde mehr als genossen.
Naja... war nicht allzu schwer bei dem Prachtwetter... da bleibt einem gar nichts anderes übrig als den Tag so richtig auszukosten.

Die Tage so richtig auskosten werden sicherlich auch die vielen Triathleten, die derzeit auf der Insel weilen. Denn am Wochenende findet im Norden von Mallorca der erste Ironman 70.3 statt. Für die lokale Presse ist das aber eine noch ziemlich unbekannte Veranstaltung und so wird schon mal darüber berichtet, dass sich die besten Agegrouper beim Ironman 70.3 für die WM auf Hawaii qualifizieren können. Naja... nächstes Jahr werden Sie dann schon wissen, dass es `nur´ bis Las Vegas geht.

Eigentlich wollte ich auch dabei sein, aber ohne Training macht das natürlich überhaupt keinen Sinn...
Jetzt heisst es für mich erst mal wieder anfangen und dann schau ma mal was dieses Jahr noch so bringt.


Alles Liebe von der Insel
Eure DoKo


Donnerstag, 12. Mai 2011