News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Viel los im Süden!



In den letzten beiden Wochen war ziemlich viel los hier auf der Insel. Nachdem wir in unser Traumhaus umgezogen sind und die Umzugskisten endlich wieder leer sind, funktioniert auch - nach langer Abstinenz - meine Verbindung ins World Wide Web wieder.
Nach dem Umzugsstress geniessen wir nun die herrliche Lage an der Bucht von Palma und die fantastischen Sonnenuntergänge von unserer Terrasse aus.

Vergangene Woche war auch ein lieber Freund aus Deutschland - Bewes - hier auf Mallorca um sich auf seinen ersten Langdistanz Triathlon vorzubereiten, ein bisserl Sonne zu tanken und um mich zu besuchen.

Ich hab mich riesig gefreut, dass wir gemeinsam ein wenig die Insel erkunden konnten. Leider war die Zeit viel zu kurz, aber schön war´s und wer weiss vielleicht gibt es ja bald ein Wiedersehen!?

Dir lieber Bernd, wünsch´ ich jetzt schon einen fantastischen Bewerb in Glücksburg, geniess DEINEN Tag und hab Spass! Ich bin überzeugt davon, dass du ein unvergessliches und grossartiges Rennen erleben wirst. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt für dich!!!


Liebe Grüsse
Eure DoKo


Freitag, 1. April 2011