News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Der Start ist geglückt!



Du atmest Staub, jede Sekunde erfordert deine vollste Aufmerksamkeit, der kleinste Fehler wird bestraft... das ist XTerra!!!

Ich hab meinen ersten XTerra jetzt hinter mir und es war sehr hart für mich... Das Thermometer zeigte 36 Grad im Schatten, aber es war ein cooles Rennen! Ich hatte Spass und hab jede Sekunde davon genossen, naja fast... meine Schwimmerei lies ein bisserl zu wünschen übrig... aber mit meiner Gesamtzeit von 3:41:19 und dem vierten AK Platz war ich zufrieden und da bleibt noch genügend Spielraum für Verbesserungen... und wer weiss was da noch kommt!

Einen Bericht vom Rennen, genaue Zeiten, Kilometer und alles was so dazu gehört und natürlich noch mehr Fotos gibt´s dann in einigen Tagen...


Liebe Grüsse aus Südafrika
Eure DoKo


Sonntag, 27. Februar 2011