News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Schlabberschmatz!



Dieses Schlabberschmatzritual steht jedesmal an der Tagesordnung wenn RidgyBaby und ich für kurze Zeit getrennt waren.
Egal ob ich nach Hause komme oder Sie mich wie heute beim Training trifft...

Sie ist dann einfach nicht mehr zu halten und flippt fast völlig aus vor Freude. Aber ich muss ehrlich gestehen, ich freu mich jedesmal mindestens genauso, wenn ich meine beiden Schätze während des Trainings kurz mal treffe.

Tja und als ich das Foto so betrachtete, dachte ich mir, dass die Bezeichnung RidgyBaby wohl nicht mehr ganz so passend ist bei ihrer Grösse... obwohl... irgendwie bleibt sie trotzdem immer mein kleines RidgyBaby oder vielleicht sollte ich besser sagen - BigRidgyBaby!


Liebe Inselgrüsse
Eure Doko und BRB (BigRidgyBaby )


Mittwoch, 26. Jänner 2011