News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Freie Wahl!



Mein Training läuft zurzeit sensationell gut und ich bin positiv überrascht über meine derzeitigen Fortschritte... mir geht es blendend dabei und jede einzelne Einheit macht super viel Spass!

Dieses Mal hab ich mich für ein Schwimmfoto entschieden, allerdings war das gar nicht so einfach... ein "Selbstschuss" sozusagen. Denn in der Schwimmhalle bin ich meistens alleine, egal zu welcher Tageszeit, hier ist nie viel los. Ich persönlich find das ja ziemlich gut, da es absolut keinen Stress bei der Bahneneinteilung gibt... ich kann jedes Mal frei wählen von 1 bis 6!

Aber das ist ja auch kein Wunder bei dem Überangebot von Schwimmhallen hier auf der Insel. In jedem Dorf gibt es ein `piscina municipal´. Wie das möglich ist? Bei den enormen Baukosten!? Ja... darüber sollten sich die Kärntner Politiker vielleicht auch mal Gedanken machen, denn hier belaufen sich die Gesamtkosten für ein neu gebautes Hallenbad auf rund 2,5 Millionen Euro und nicht auf 25 Millionen oder noch mehr, wie in Klagenfurt kolportiert...


Liebe Grüsse von der Insel
Eure DoKo


Donnerstag, 13. Jänner 2011