News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Schau, schau...!



Derjenige, der meine Berichte rund um die Insel verfolgt, hat sicherlich schon bemerkt, dass Mallorca noch viel mehr zu bieten hat als Sonne, Strand, Meer und Ballermann.

Fast ein Drittel der Insel wird vom Tramuntana Gebirge bedeckt, welches viel zu bieten hat. Atemberaubende Ausblicke auf die Küste und das Landesinnere, die unberührte Natur, unzählige, facettenreiche Weitwanderwege, aber auch 46 Gipfel die über 1000 Meter in den Himmel ragen und zur Besteigung einladen.

Die Möglichkeit, Höhe so unmittelbar zu erleben bietet sich nicht oft und fasziniert mich immer wieder. Da Mallorcas Gebirge gar nicht anders kann, als direkt am Meer zu liegen ist der Eindruck unverfälscht... Wer also auf einen der Tramuntana Gipfel steigt, erlebt die Höhe als real – tief unten glitzert ja das Meer und markiert die Ausgangshöhe.

Wer die Natur liebt ist hier richtig und eins kann ich euch mit Sicherheit garantieren... atemberaubende Rundumblicke!


Liebe Grüsse von der Insel
Eure DoKo


Samstag, 16. Oktober 2010