News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Abgehoben!



Nachdem ich euch von der Insel schon viele Gesichter gezeigt habe, sind wir heute mal abgehoben, um mit neuen Perspektiven zu landen.

Vom alten Flughafen Mallorca´s Son Bonet - auf dem die allerersten Touristen auf der Insel abgefertigt wurden - ging es über Valdemossa und Deia an die wilde Westküste Mallorca´s. Der atemberaubende Panoramablick kann gar nicht so beeindruckend auf den Fotos festgehalten werden, aber selbst diese reichen aus um die Schönheit der Insel zu unterstreichen.

Mit wunderbaren Ausblicken auf Soller und seinen Hafen flogen wir mit rund 200km/H über den Pass Coll de Soller wieder zurück nach Palma, wo wir schon wieder neue Pläne zum Abheben schmiedeten...


Alles Liebe von der Insel
Eure DoKo


Sonntag, 3. Oktober 2010