News Ansicht
Zurück zur Übersicht



LichtBlick!





Die ersten drei Trainingswochen nach meiner langen Verletzungspause liegen nun bereits hinter mir und ich muss sagen es fühlt sich verdammt gut an...

Den Körper wieder zu spüren und zu wissen etwas getan zu haben!
Ich glaub, ich merk erst jetzt wie sehr mir mein Training wirklich gefehlt hat.

Für den Wiederbeginn, muss ich ehrlich gestehen, habe ich das Schlimmste erwartet,
aber es kam eigentlich ganz anders – wie so oft im Leben!

Natürlich "läuft" zurzeit alles noch ein bisserl langsam und ab und zu bin ich auch ein wenig traurig wenn ich daran denke in welcher Topform ich schon war. Aber diese negativen Gedanken belasten meine Denkmaschine nur ganz kurz und dann wird mir gleich wieder bewusst wie glücklich ich bin, dass ich überhaupt wieder trainieren kann.

Ich weiss, ich bin auf dem richtigen Weg und für den Moment bin ich mehr als zufrieden mit mir... tja und das will was heissen!

Alles in allem ist das ein richtiger LichtBlick für die nächsten Wochen und Monate!


Alles Liebe von der Insel
Eure DoKo


Donnerstag, 25. November 2010