News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Die Zeit läuft…



Die Zeit läuft unaufhaltsam weiter, aber für mich wird es dieses Jahr wahrscheinlich keine Bestzeit mehr geben. So wie es momentan aussieht kann ich heuer leider bei keinem Wettkampf mitmischen. Meine gesundheitliche Situation ist noch viel zu unstabil!

Dreieinhalb Monate nach meinem Radunfall kann ich noch nicht einmal trainieren! Es ist wirklich fast zum Verrückt werden! Aber leider kann ich daran nichts ändern und deshalb heisst derzeit mein einziger Wettkampf... WIEDER GANZ GESUND WERDEN... und das dauert eben seine Zeit!

Die Ärzte haben mir schon sehr früh gesagt, dass es eine sehr langwierige Genesung werden wird, bis sich mein vegetatives Nervensystem von dem Aufprall erholt, aber das wollte ich einfach nicht wahrhaben. Das passte so gar nicht in meine Planung für dieses Jahr...!

Aber auch wenn es dieses Jahr keine persönlichen Bestzeiten mehr geben sollte, so geniesse ich doch derzeit eine ganz besondere BESTZEIT mit unserem "Löwenjäger Baby" Anyawu.

Und natürlich werde ich euch trotzdem weiter auf dem Laufenden halten und euch wie bisher über mehr oder weniger interessante NEWS informieren...


Also bis dann... liebe Grüsse aus La Ciutat
Eure DoKo


Dienstag, 8. Juni 2010