News Ansicht
Zurück zur Übersicht



Sommergedanken!



Während ich hier den Sommer von seiner schönsten Seite erleben darf, gehen mir auch viele Gedanken hinsichtlich morgen und übermorgen durch den Kopf...

...wird es morgen wieder 35 Grad haben und ich im Pool meine Abkühlung finden oder soll ich mir doch lieber vom Icemaker ein Glas gekühlter `Erfrischungswürfeln´ holen?
...wird der Gärtner übermorgen auch den Pool reinigen oder doch nur die Palmenblätter schneiden?


Nein... Spass beiseite, dass sind natürlich nicht meine Gedanken, denn das passiert ja sowieso...

Vielmehr beschäftigt mich die Frage, wann ich endlich wieder mit einem Training beginnen kann!? Ehrlich gesagt kann ich es kaum noch erwarten, wieder in die Pedale zu treten und meine Laufschuhe mal so richtig laaaange auszuführen. Tja und wie ich heute gesehen habe wird auch eine `nigelnagelneue´ Schwimmhalle ganz in meiner Nähe eröffnet.

Das heisst die Bedingungen wären wirklich ideal, einzig mein gesundheitlicher Zustand macht mir leider noch immer einen Strich durch die Rechnung und so bleibt mir zurzeit nichts anderes übrig als mich weiterhin in meinem "Geduldstraining" zu üben...


Alles Liebe von der Insel
Eure DoKo


Dienstag, 17. August 2010