Ironman 70.3 St.Croix US Virgin Island / Karibik 2009
Zum Rennbericht --> KLICK


Glasklares Wasser vor Protestant Cay in Christiansted, beim Start des Ironman 70.3 auf St. Croix...
Unser tägliches Frühstücksplatzerl...
Traumhafter Blick von unserer Terasse...
Dreamteam!
Jump up... unsere Pastaparty ist ein Strassenfest für alle, ganz St. Croix ist unterwegs!
Hermann und ich haben Spass beim Jump up...
Christiansted, die Hauptstadt von St. Croix...
Im kleinen Hafen von Christiansted herrscht Ruhe und Gelassenheit...
An jeder Ecke spielt eine Steelband... Karibikfeeling pur!
Karibikfeeling in Christiansted auf St. Croix...
In Christiansted beim Fort wo auch am Renntag die Wechselzone aufgebaut wird... mit Blick auf Protestant Cay, wo der Schwimmstartschuss fällt!
Inselimpressionen...
Entlang des Northshore gibt es auch wunderschöne Strände... im Hintergrund sieht man schon den Regenwald!
Inselimpressionen...
Schwimmen im Rehazentrum, die haben für mich sogar eine eigene Bahn abgesperrt... echt nett!
Überall Karibikstrände wie im Bilderbuch...
Wahrlich eine traumhafte Insel!
Achtung Linksverkehr! Doch etwas ungewohnt für mich...
Am Southshore gibt es immer wieder tolle Passagen dem Meer entlang!
Bergauf und brutaler Gegenwind... die Wettkampfstrecke hat es in sich!
Unterwegs am `Biest´ mit 27% Steigung eines der steilsten Stücke der ganzen Ironman Serie weltweit...
Die ofizielle Rennankündigung zum Ironman 70.3 St. Croix...
Ein kleiner Teil von unserem Hotelstrand... lädt zum Verweilen ein!
Karibikfeeling pur in unserem kleinen Traumhotel auf St. Croix!
Die Fischreiher finden hier im flachen Wasser immer genug zu fressen...
Beim `News´ schreiben nach dem Frühstück...
Ziemlich gross die Echsen...
Typischer Crucian...
Leguane sind hier auf der Insel weit verbreitet... es kreucht und fleucht überall!
Die King Cross Street führt direkt zum Meer... wie fast alle Strassen hier!
Alltag in Christiansted...
Die Strandstreet ist auch ein Teil der Ironman Radstrecke!
Im Hafen von Christiansted...
PeBe Hermann...
Mit der Kanone wurde schon lange nicht mehr geschossen... im Hintergrund Fort Christiansted!
Ich fühl mich richtig wohl hier... einfach traumhaft!
Die St. John´s Episcopal Church in Christiansted...
Der Wind gehört zur Insel wie die Palmen und die Sonne...
Easternmost Point of the USA...
Hermann geniesst den Sonnenuntergang von der Hängematte aus...
Schön...
Das ist hier völlig normal...
Lecker essen... das ist immer wichtig!
Erstes offizielles Schwimmtraining... ich bin dabei!
Zweites offizielles Schwimmtraining, heute schau ich mir das vom Pier aus an...
Jump up... die etwas andere Pasta Party in der Karibik. Ein Strassenfest für alle!
Nahaufnahme von `Morris´...
Lauftraining im Regenwald... ein angenehmes Klima herrscht hier!
Der Hafen von Christiansted, St. Croix...
Lecker Essen beim Awards Banquet...
Darf ich vorstellen... das ist Morris die Schildkröte aus unserem Helth Food Lokal in Christiansted. Die kommt sicher nicht in den Kochtopf!
Immer frisches Obst in unserer Lieblings `Saftbar´ La Lajita...
Ein kleiner aufgeregter Gecko...
Die beiden Crucians sind sehr freundlich, wie alle hier auf der Insel! Echt nett!
Stolz präsentiert uns ein Crucian seinen gefangenen Lobster... der kommt sicher in den Kochtopf!
Catch of the day...
Ein Crucian zeigt mir seinen frischen Fang und zeigt mir wie er die gefangenen Fische putzt...
Unser cooles Kennzeichen für zwei Wochen...
Protestant Cay, die kleine vorgelagerte Insel bei Christiansted... von wo auch der Schwimmstart des Ironman 70.3 statt findet!
Karibikfeeling bei Frederiksted im Westen der Insel St. Croix...
Unser Hotelstrand lädt zum Träumen ein...
Lauftraining in Judith´s Fancy...
Training auf der Wettkampfstrecke auf St. Croix - die tollen Ausblicke kann man im Training noch geniessen!
Training im Regenwald... mal was anderes!
´The Beast`... da quält sich jeder!
Schwimmen im Meer, nicht gerade meine Lieblingsdisziplin...
Zum Schwimmstart muss um 6 Uhr Früh erst zu einer kleinen vorgelagerten Insel geschwommen werden...
Sonnenaufgang am Renntag auf St. Croix!
Alle warten auf die ersten ´Welle`...
Wechselzone und Hafen in Christiansted!
Unsere Aufpasser!
Der Wellenstart unserer Gruppe...
Ende der ersten Disziplin...
So schaut´s aus, wenn alle auf der Radstrecke unterwegs sind...
Der Anstieg zum Beast beginnt...
Die Wechselzone ist noch angenehm leer, obwohl ich in der vorletzten Gruppe gestartet bin... ein gutes Zeichen, ich bin schnell unterwegs!
Nochmal richtig Gas geben auf den letzten Kilometern...
Überglücklich im Ziel!
Keine Zeit zum Aufräumen...
Fans aus der ganzen Welt treffen sich auf St. Croix...
Auf der Laufstrecke...
Bei der Wende zum Lauf und am Ende der Radstrecke herrscht eine tolle Stimmung!
Good pace... eine harte zweite Laufrunde liegt noch vor mir!
Ein ausgesprochen hartes Rennen liegt hinter mir...
Mein Catcher freut sich mit mir...
Gute Teamarbeit... ein Dreamteam eben!
Tolles Ambiente beim Awards Baquet...
Die handgefertigten Glastrophäen von der hier lebenden Künstlerin Jan Mitchell warten auf ihre Gewinner...
Die Gewinner der Agegroup F35... Glendinning Karen (GBR) Moore Kristin (USA) DoKo (AUT)!
Sonnenuntergang auf St. Croix... traumhaft!

© Copyrigt by DoKo 2009