Unser Hundsibrunsi Naomi!
Sie war 13 Jahre lang unsere treue Begleiterin bis wir sie am
28. Juni 2009 von ihrem Krebsleiden erlösten...


Hallo und willkommen in meiner Fotogalerie, ich bin Naomi und wie ihr sehen werdet habe ich viele Gesichter... und ich hasse es vor der Kamera zu posieren!
Hier seht ihr mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung... faul sein!
...und das ist meine Lieblingsbeute, der wilde Tiger!
Mein Fraudi will immer das ich in die Kamera schaue, aber ich sehe da drüben etwas was sie nicht sieht und das interessiert mich viel mehr...
Jaaa... kraul mich weiter, nur nicht aufhören!
Ich glaub´ die wollen schon wieder ein Foto machen, aber ich schau einfach nicht hin...
Wo bleibt ihr denn nur, muss ich schon wieder auf euch warten...
Hat da jemand `Leckerli´ gerufen...
Kann mir jemand sagen wofür das Foto schon wieder gut sein soll...
Das macht richtig Spass mit meinem Fraudi so zu spielen, denn mit diesen grossen Schuhen fängt sie mich nie...
Fraudi und Herrli sind noch da, na dann kann ich beruhigt noch weiter nach den Mäusen suchen...
Leckerli, Leckerli ich hab´s genau gehört und ich komme schooon...
Das ist normal der Platz vom Fraudi, bin neugierig wie lange ich hier liegen bleiben darf...
Warum zum Teufel hab ICH eigentlich keine Schneeschuhe?
Warum muss ich auf dem Foto sein, wenn Herrli die Berge fotografieren will... ich versteh´s nicht!
Darf ich euch vorstellen, der hübsche Kerl neben mir ist `Kaiser´, ein stattlicher Rüde! Wow... nicht schlecht, oder?
Kaiser und ich trainieren für den Hundesynchronbewerb `Leckerliimschneelochsuchen´...
Wo soll denn hier die Maus sein...
Weihnachten... bescheuerte Fotos mit bescheuerten Mützen... und das jedes Jahr!
Hochspringen war noch nie meine Lieblingsdisziplin...
Mein Name verpflichtet zum Model-Posing... so drück schon endlich ab, damit das Foto im Kasten ist!
Ab und zu kann ich mich einfach nicht entscheiden...
Seh ich da eine Kamera auf mich gerichtet...
Hier am Forstsee ist mein Revier, da bin ich am liebsten.
O.K. dieses Foto kannst du machen, ich hoffe ich bin gut im Bild...
Ich hab´s genau gesehen, du hast ein Leckerli in deiner Hand...
Im Wald am Forstsee gibt es für mich immer eine Menge interessanter Dinge zu entdecken...
Gegen mich hat Fraudi auch mit der Rodel keine Chance, aber ich tu halt so als ob es ganz knapp wäre...
Wow, das war ein Spass im tiefen Schnee... jetzt bin ich aber K.O.!
Mit meinem Fraudi kuscheln tu ich am liebsten...
Ja ok... ich bin im Tor, wirf den Schneeball!
Das ist ein riesen Spass, im leichten Pulverschnee zu düsen...
Ach bin ich heut wieder faul...
Ich bin bereit für jedes Kommando, wenn ich dafür ein Leckerli bekomme...
Nach meiner OP geht´s mich nicht so gut, aber Fraudi und Herrli kümmern sich ausgezeichnet um mich und haben wir sogar ein Wasserbett besorgt...
Jetzt geht´s mir wieder gut und ich kann springen wie ein junger Hund...
Nicht erschrecken, aber ich kann auch böse sein wenn ich will, oder wenn jemand meinem Fraudi zu nahe kommt... aber ganz ehrlich gesagt... ist das meine Art zu lächeln, das weiss aber fast niemand!
Ich tu einfach so, als ob ich die Kühlschranktür gar nicht ansehe...
O.K. nehmt euch selbst was zu trinken damit die Party weitergehen kann, ach oje hab ich schon einen sitzen...
Das ist hier ja wie im Wellness Studio... bin schon gespannt was Fraudi zu meinem neuen Duft sagen wird... frische Kuhfladen... mmmmh lecker!
Hey komm... lass uns jetzt spielen!
Was ist da, ich will das auch sehen... ach wenn ich doch nur nicht so neugierig wäre!
Hurra, ich darf mit Fraudi wieder im Hängestuhl kuscheln... dafür gibt´s nen dicken Schlabberschmatz!
Schau mir ganz tief in die Augen...
Wenn das meine Freunde sehen, mit Schal vor der Kirche posieren... wie peinlich!
Einen Winterspaziergang habe ich mir auch anders vorgestellt...
Ich habe keine Lust, ich mag nicht, ich bleib hier... immer dieses blöde Sportprogramm!
Hey, hat da jemand eine blöden Spruch losgelassen?!
Herrli will ein Foto fürs Familienalbum, naja von mir aus... ich hoffe meine Frisur sitzt!
So, dass ist aber das letzte Foto, jetzt reichts schön langsam wieder...
Fraudi hat ein Leckerli, Fraudi hat ein Leckerli, Fraudi hat ein Leckerli...
Es ist so nett in meinem Wasserbett!
Chillen mit Lotte und Lola ist ja so cool...
Wo bleiben die Beiden schon wieder...
Ich glaube das Foto muss auf meine Setcard...
Das macht hier Spass, soviele neue Gerüche...
Wenn ihr einmal in Venedig seid, dann müsst ihr unbedingt auch mit der Gondel fahren, das ist echt toll... und man wird auch überhaupt nicht seekrank!
Lola und ich beim... Nichtstun, richtig!
Sitz und bleib! Ja ich kenn das Kommando und jetzt mach das Foto...
Wer sich als erster bewegt hat verloren...
Hey du frecher Vogel, dass Futter unter meiner Pfote ist für mich...
Ja, ja du kleiner saftiger Snack, man sieht sich immer zweimal im Leben und dann ohne Fraudi...
Für ein getrocknetes Schweineohr tu ich fast alles... mmmmh ist das lecker!
Hurra, ich bin mit Fraudi in Triest...
Naomi hatte Krebs und wurde am 28. Juni 2009 von ihrem Leiden erlöst!

© Copyrigt by DoKo 2009