That´s life... in DoKo's Welt!

Eishockey war bis vor einigen Jahren meine grosse Leidenschaft. Nach mehreren Meistertiteln und Auszeichnungen in der Nationalmannschaft hängte ich die Eisschuhe an den Nagel und zog die Laufschuhe an. Damit war der Grundstein zu meinem ersten Ironman gelegt!
Das Leben ist oft ein Hochseilakt, aber im Hochseilpark bin ich vor einem Absturz gesichert ...
Mit unserem Hundsibrunzi Naomi hatten wir immer eine Menge Spass...
Ich steh auf der richtigen Seite...
Der Ausstieg in 3.500 Meter Höhe erfordert Präzision und Überwindung...
Skitouren sind ein wahres Vergnügen für mich und bringen mir Kraft und mentale Energie...
Eine ganz besondere unvergessliche Begnung vor Cozumel...
Ich habe fast immer das Ruder in der Hand... in den Everglades Florida
Mein Besuch bei Kenny dem Bären war ein ganz besonderes Erlebnis und ein lang gehegter Wunsch von mir...
Mit dem Mountainbike unterwegs zu sein macht mir derzeit am meisten Spass, auch wenn es manchmal ziemlich weh tut... ;)
Dieses Foto habe ich im Bannwald bei Moosburg geschossen und zeigt eine Schlange, die gerade ihren Genusshappen in Form eines Frosches hinunterwürgt...
Meine Anwesenheit hat die Schlange etwas irritiert, denn Sie war mit dem Frosch im Schlund sehr hilflos... und ich mit der Kamera in der Hand ziemlich lästig!
...aber wer lässt schon gerne seinen Sonntagsbraten los...
Ein wahrlich seltenes Naturschauspiel in unseren Breitengraden...
Hier bin ich an einem meiner Lieblingsorte in Kärnten, auf der Tabor mit dem atemberaubenden Blick über den Faaker See...
Der Flying Fox in der Tscheppa Schlucht ist 300 Meter Lang und führt in über 50 Meter Höhe über das Tal... ein berauschendes Gefühl!
Yes... wieder tolle Unterwasserfotos geschossen, wir sind gerade unterwegs mitten im Roten Meer bei den Brothers... 6 Stunden Bootsfahrt vom Festland entfernt!
Jeder Berg hat ein Gipfelkreuz und da muss ich hin...
Nahaufnahmen von Tieren finde ich faszinierend... diese entstand in Rosenau bei Tigring!
Mit der richtigen Technik komme ich jeden Berg hinunter...
Die Erdkugel steht symbolisch für meine Lebenseinstellung...
Wer später bremst fährt länger schnell...
Gross, grösser, am Grössten... in der riesigen Stretch Limousine haben wir wahnsinnig viel Platz und man MUSS einfach einmal damit unterwegs gewesen sein... wo? Natürlich in New York!
Jeder freie Fall geht irgendwann zu Ende!
...das Ende des freien Falls!
Meine ersten Tests mit einem Aerohelm erfolgten mit dem Helm von Kate Allen, denn Sie bei Ihrem 5. Platz bei der Ironman WM in Hawaii 2005 erreicht hat...
Bergauf in den Damülser Bergen... kein Gipfel war vor mir sicher! ;)!
DoKo - Klappe die Erste ... und Action!
Bei meiner ersten Schitour mit Schiführer Sepp hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes `coole´ Bedingungen...
Solche MTB Touren sind ganz nach meinem Geschmack...
Mit dem Rad auf den höchsten Berg Österreichs, dem Grossglockner. Robert und ich feiern unseren 2. Gipfelsieg an diesem Tag beim Hochtor, nach der Kaiser Franz Josefs Höhe...
Dieses ausgewachsenen Krokodil haben wir im Sunshinestate Florida in den Everglades abgelichtet...
Mit dem Heli erkunden wir den Strand von Punta Cana in der Dom Rep... ein unvergessliches Erlebnis!
Der Pilot und Copilot DoKo machen sich zum Weiterflug bereit...
Bei Captain Cook, dem urigsten Fischladen direkt am Strand in der Dominikanischen Republik bekommt man den allerbesten frischen Fisch oder Lobster, den ich je gegessen hab...
Der frisch gefangene Marlin hängt schon am Haken vorm Fischrestaurant Captain Cook in der Dom Rep...
Eislaufen am Wörthersee, eine nicht ganz alltägliche Gelegenheit. Aber 2006 war es wieder so weit und der See fror zu. So konnten wir von Klagenfurt bis Velden auf dem Eis kurven... ganz neue Persepektiven eröffneten sich uns... ein tolles Gefühl!
Das Eis türmt sich immer wieder gefährlich auf... an diesen Stellen herrscht grosse Einbruchgefahr und das schlechte Gewissen regt sich, den eigentlich ist nur ein kleiner Teil des Sees freigegeben und nicht die ganze Strecke von Klagenfurt bis nach Velden! Aber was soll´s... `no risk, no fun´!
Unterwegs im New Yorker Untergrund...
Nein Danke ich brauche keine Stuhl, aber kann ich irgendwo meinen Kopf kurz hinlegen...
Ja meine Eltern haben es schon immer gesagt, ´Doris wenn du schlimm bist, dann holt dich der grosse böse Mann´... aber das der auch grün ist, davon haben sie mir nix erzählt!
Hat mir schon wieder jemand die Kette geklaut...
Wenn ich einmal gross bin, dann werde ich König von DOKOLAND...
Mit an Jagatee bist schnö im Schnee, i glaub mi kon heit niemand mehr bremsn...
Hausarbeit kann ja auch Spass machen...
Ach du sch....e, schon wieder Ärger mit dem B.....(eamten)
Ohne Worte... da kann sich jeder selbst was zusammenreimen! ;)
Hermann komm runter, das Casting für `Fluch der Karibik III´ findet in der Karibik und nicht im Pazifik statt!
Man beachte bitte die neue Mundansaugtechnik, mit der das Bord über die Wellen gezogen wird...
Früh übt sich wer einmal ein Basejumper werden will.
Hinunter kommen wir immer, oft stellt sich aber die Frage WIE?
Was guckt ihr den so doof, nehmt doch einfach den nächsten Hund...
Irgendwie habe ich das Fliegen im Blut, auch wenn es manchmal nur vom Mountainbike ist...

© Copyrigt by DoKo 2009